• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Mini Alu Keyboard an Imac G5 20"

mrpalme

Empire
Registriert
28.01.06
Beiträge
86
Hi @ all,

ich habe mir ein Mini Alu Keyboard ohne Ziffernblock für meinen imac g5 20" gekauft und stehe nun vor dem Problem, dass ich es nicht schaffe, die f10-f12 Tasten für die Lautstärkeregelung zu belegen.

Was muss ich tun, um das so einstellen zu können, dass ich damit die LS regeln kann?

BEste Grüße
Micha
 

dusty1000

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.09.06
Beiträge
1.508
Hallo,

mach mal ein Softwareupdate, vielleicht muss der Mac erst noch das Keyboard-Update laden.
 

mrpalme

Empire
Registriert
28.01.06
Beiträge
86
wenn ich nach Software Aktualisierungen suchen lasse, sagt er, es gäbe zzt keine
 

mrpalme

Empire
Registriert
28.01.06
Beiträge
86
ah ps: ich hab tiger drauf. kann das daran liegen?
 

Jimbo

Schöner von Nordhausen
Registriert
09.04.07
Beiträge
319
Ja, liegt am Tiger. War bei meine MB auch so. Mit Snow Leopard funktioniert es zumindest.
 

mrpalme

Empire
Registriert
28.01.06
Beiträge
86
hm... nur wg den scheiß lautstärke tasten auf leo zu wechseln wäre aber auch n bisi übertrieben :D
 

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.04.09
Beiträge
241
Komisch, bei meinem mini G4 gehen die Lautstärke-Tasten ohne Probleme...