1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mini 4g 4gb menütaste geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von DerSeher, 07.04.06.

  1. DerSeher

    DerSeher Gast

    hallo zusammen

    hab meinen ipod seit 15monaten, und plötzlich tritt folgendes phänomen auf:

    - die menütaste geht nicht mehr
    - er lässt sich nicht mehr ausschalten

    reset hab ich schon probiert, auch das programmupdate hat nichts gebracht. bin schon verzweifelt...

    ich bild mir ein, mal von einem "komplett-reset" gelesen zu haben der "über alles drüberfährt"...gibts sowas?

    wär toll wenn mir wer von den ipod profis helfen könnte...

    danke, ganz lieb
    p
     
  2. Da Sting

    Da Sting Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    140
  3. DerSeher

    DerSeher Gast

    gut - hab ich probiert, geht nicht :(

    die tast an sich geht (also kein hardwarefehler), reset geht nämlich ("auswählen"+"menü")

    noch vorschläge?
     

Diese Seite empfehlen