• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[ATV 4/HD] Minecraft Story Mode

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Ich habe gestern Minecraft für meine Tochter gekauft, aber es geht nicht weiter. Verbindung wird hergestellt das wars.
Hat jemand eine Lösung und funktioniert das bei jemanden?

Lieben Gruß
8142a2a2f50700b26750624a7cff0c61.jpg
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Neustart schon durchgeführt (Am besten runter fahren und Netzstecker kurz ziehen)?
AppleTv hat ständige WLAN Verbindung?
App mal gelöscht und neu gestartet?
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Alles gemacht. Aber es geht einfach nicht.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Hast du evtl noch andere Spiele installiert mit gleichem Vorraussetzungen ? Hab es selbst nur auf dem iPad Pro und der PS4 . Könnte mir aber vorstellen das du eine Fritzbox hast und hier an einem Port eine ausgehende Verbindung blockiert.
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Ne ist ein Speedport, alles andere läuft auch. Martine Zotoo usw. Nur Minecraft hängt bei Verbindung zu Server herstellen. Habe es schon ein paar Mal gelöscht und neu installiert

Auf dem iPhone und iPad meiner Tochter geht das
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Tja sorry. Dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Solltest du aber mal ne Lösung dazu finden, Teil sie hier bitte mit.
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Ok. Werde mich machen. Trotzdem danke
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Hab gestern gelesen das Minecraft seit vorgestern offiziell auf dem AppleTv ist. Zwar nicht die Poket Edition aber dafür die "Normale" Edition. Evtl gibts du die App via iTunes zurück
und holst dir dann die Standard Edition.