• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Minecraft auf MBA mit I7?

je1

Golden Delicious
Registriert
28.03.12
Beiträge
8
Hallo Leute.

Ich würde auf meinem MacBook Air (version 2011, 4 GB RAM, 1.8 GHZ I7) gerne das Spiel "Minecraft" spielen. Reichen Prozessor u. Grafikprozessor dafür?

Euer
Je1
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Warum installierst Du es nicht einfach und probierst es aus?
 

Bierhefe

Leipziger Reinette
Registriert
18.05.11
Beiträge
1.777
Ich wage zu behaupten, dass das Spiel einigermaßen laufen wird. Im schlimmsten Fall musst du die Sichtweite im Spielmenü etwas herunterstellen - dann klappt das schon.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Ganz ehrlich? Auf einem late 2006er Macbook white ist Minecraft gelaufen! Nicht ganz ohne Ruckler, aber da wirst du mit dem i7 keine Probleme haben!
 

Grawapple

Uelzener Rambour
Registriert
13.05.06
Beiträge
373
Ich weiss echt nicht, warum Leute die wies scheint KEINE Ahnung von Technik ham und sich dann das teuerste kaufen obwohl sie nichtmal wissen für was sie es brauchen...

Sofar
 

bbbuuunnnyyy

Gloster
Registriert
08.06.09
Beiträge
62
Ich habe das Macbook Air i5 aus 2011.
Spielen kann ich 15 Minuten, dann zeigt istatmenus schon über 100° an,
trotz niedriger Grafikeinstellung kein Spielspass, meiner Meinung nach ist der Bildschirm auch zu klein.

Ich geniesse das Spiel jetzt auf dem 27" iMac, das sind Welten.
Gruss