1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mindmapping für mac ?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von aeas, 06.02.08.

  1. aeas

    aeas Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.01.08
    Beiträge:
    7
    Ich brauche für die Schule ein Mindmapping Programm, am besten umsonst und einfach zu bedienen :)

    dank im vorraus
    gruß aeas
     
  2. Stalefish

    Stalefish Damasonrenette

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    490
    OmniGraffle. Kostet aber was. Suche auch ein Freeware Tool, da ich in der Schule sehr oft Mindmaps erstellen muss.

    Gruß Stalefish
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    MyMind ist auch noch im Rennen. :-D
     
  5. Stalker

    Stalker Empire

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    89
  6. Stalker

    Stalker Empire

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    89
    da war die landplage schneller
     
  7. unregistriert

    unregistriert Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.02.08
    Beiträge:
    6
    In c't 4/08 (also der aktuellen Ausgabe) ist ConceptDraw Mind Map 5 dabei. Man muss es zwar registrieren, aber das ist kostenlos.
     
  8. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Da verweise ich doch mal ganz dezent auf meinen Geektip;)

    Kann Freemind nur empfehlen. Es gibt nichts einfacheres und effektiveres. Sicher kann man mit OmniGraffle oder Mindjet wunderschöne Mindmaps erstellen. Aber eine übersichtliche Mindmap zu erstellen geht mit Freemind wirklich verblüffend einfach!!! Ich sollte Kohle für meine Begeisterung bekommen;)
     
  9. torstenb

    torstenb Carola

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    112
    Oder das Online-Tool Mind42.
     
  10. John3112

    John3112 Idared

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    28
    ich bin Schüler und komme mit dem tool Freemind gut zurecht.
     
  11. VersatileMind

    VersatileMind Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    366
    Ich kann OmniGraffle nur empfehlen. Sehr komfortabel und jeden Cent wert.
     

Diese Seite empfehlen