• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mindmap-Software gesucht, in der mehre Dokumente gleichzeitig geöffnet sind...

Hixi

Pomme Etrangle
Registriert
27.03.09
Beiträge
914
...und zwischen denen man dann in einer Leiste am unteren Bildschirm hin- und herswitchen kann.
Hallo erstmal :)!
Ich meine mich zu erinnern, dass dies damals mit dem Mindmanager (heute Mindjet) möglich war. Ich kann es in der Testversion für Mac jedoch nicht finden... Diese Dokumente konnte man dann auch als eine Art "Projekt-Dokument" speichern, war ne coole Sache...für meinen Gebrauch zumindest. Ja, ich kann jetzt natürlich mehre Fenster mit jeweils einem neuen Dokument öffnen und sie dann mit Links verbinden. Ist aber halt nicht das selbe...
Vielleicht übersehe ich ja auch nur etwas... In MindNode Pro kann ich das auch nicht entdecken...
Danke für eure Hilfe
Gruß aus der Toskana
Hixi
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
XMind kann mehrere Dokumente in "Tabs" öffnen.
 

Hixi

Pomme Etrangle
Registriert
27.03.09
Beiträge
914
Die Free-Version hat leider ein paar für mich notwendige Funktionen nicht, die andere ist mir momentan zu teuer... Aber für die Zukunft gut zu wissen...ich danke dir