• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

mindmanagerviewer problem!

anna98

Golden Delicious
Registriert
12.10.11
Beiträge
10
Hey Leute,
ich habe ein Problem, ich habe mir Mindmanager runtergeladen leider zu spät installiert da war die Trialversion schon abgelaufen... :eek: brauchte weil ich mir Maps (.mmp) mir anschauen wollte.
Jetzt habe ich mir Mindmanager Viewer runtergeladen und kann die Dateien aber nicht öffnen.
Liegt das vielleicht an der Datei, sind wie schon erwähnt .mmp-Dateien? Oder daran das ich Mindmanger nicht installiert hatte?
Habt ihr vielleicht eine Lösung oder eine Freeware-Alternative?
Danke,
für eure Hilfe..

:)
LG