1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mindestlautstärke am iPhone sehr laut - einstellbar?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von adriling, 27.12.07.

  1. adriling

    adriling Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    152
    Hallo,

    wenn ich mit dem iPhone (1.1.2 unlock) Musik per Kopfhörer höre ist die leiseste Lautstärke (Leisestärke oder noch besser Leiseschwäche :) ) für mein Empfinden ziemlich laut, viel lauter als bei meinen bisherigen iPods.

    Auch wenn ich es an den Griffin Amplifi anschließe und das Wohnzimmer beschalle, kann ich es nicht so leise drehen, dass man nur dezente Hintergrundmusik wahrnimmt, sondern ist bei Unterhaltungen störend laut.

    Kann man die minimale irgendwo einstellen, ich habe leider nix gefunden?

    Danke und Gruß, adrian
     

Diese Seite empfehlen