• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

min-width zerschießt Layout

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Hey,
ich hoffe ich bin hier mit einem CSS-Problem im richtigen Unterforum :eek:

Ich bin zur Zeit dabei, mir mithilfe eines Templates eine Photo-Seite zu basteln. Dabei besteht dass Problem, wenn die Bilder kleiner als 600 Pixel breit sind (was bei Hochkant-Format ziemlich häufig der Fall ist), dass dann der "Comment"-Link im Menü nicht mehr angezeigt wird, da er in die nächste Zeile rutscht, über dem das Bild liegt.

Nun hab ich mir gedacht, geb ich dem ganzen Spass doch einfach eine Minimun-Breite, der CSS-Befehl dafür existiert ha. Gesagt getan...und aus irgendeinem mir nicht nachvollziehbaren Grund zerschießt es dann das gesamte Layout, die sich eigentlich unten befindende Copyright-Leiste wandert nach oben, es entstehen riesige Lücken etc. Und ich weiß einfach nicht, woran es liegt?

Hat irgendwer eine Idee oder mag mal über den Code schauen? (s. Anhang, ist eigentlich ne HTML-Datei, aber die kann ich ja nicht hochladen) Das Dilemma bewundern kann man hier: http://www.xiexieanke.de/photoblog/index.php?showimage=14#

Vielen Dank im Vorraus :)

edit: Habs selber hinbekommen...lag tatsächlich nur an einem simplen Rechenfehler...sowas peinliches
 

Anhänge

  • image_template.txt
    5,3 KB · Aufrufe: 1.190
Zuletzt bearbeitet: