• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Millionengewinn!

nick21

Cox Orange
Registriert
04.12.08
Beiträge
96
das beste ist eigendlich das geld auf die bank zu packen und das wirklich auf ein konto wo man nicht leicht dran kommt.
Und ein Teil der Zinsen ca 50% sollen dann immer auf das normale Konto übertragen werden, wo von man sich was extra leisten kann. Die andren 50% sind dafür da das festgelegte Geld weiter aufzustocken und nochmehr Zinsen zu bekommen xD

Wer das wirklich schaft und nicht denkt " ach kauf ich mir doch das auto, hab doch genug geld " würde ich wirklich achten.
 

Schlenzer

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.03.08
Beiträge
787
...also ich habe bei den letzten beiden ziehungen jeweils die letzte zahl beim super6 gewonnen und dachte bei diesem mal "nun bin ich dran...alle guten dinge sind drei"...!
- na ja, wie ihr an meinem avatar sehen könnt, komm ich nicht aus bayern (zum glück)...

ich würde mit dem geld versuchen viel gutes zu tun und das nicht nur mir...geld diversen ausgewählten stiftungen spenden.

und dann job kündigen, selbständig was kleineres machen und erstmal ab in urlaub...:-D

hach herrlich...sind träume nicht die waren gewinne, denn wenn man 30Mio. hat, hat man ja auch (fast) keine träume mehr...!