1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MILK - der Mac unter den Tischen?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Soul Monkey, 15.02.07.

1. Schoene "Tech-Demo" eines Tisches. Zum Anschauen wird der Flash-Player bzw. Browser Plugin benoetigt. Ich bevorzuge zwar Tische aus Holz aber der/die/das MILK sieht zumindest interessant aus. Ich sag hier bewusst nicht mehr, da man sich das am besten selbst ansieht.

http://www.milk.dk/

apollux6 und jonni4000 gefällt das.
  2. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

cooles teil! hast du einen preis? auf der seite steht ja leider nichts...
    aber mit dem aquarium, hm, braucht sowas nicht eine pumpe und so, damit das leben kann? außerdem will ich das wasser nicht so dich an meinem mac dran haben *angst*

trotzdem geil!

Joey

3. marcozingel

marcozingel Brettacher

Jo ist mir Gestern schon aufgefallen und wenn die mal Angaben zum Preis machen,überlege ich mir das eventuell nochmal. ;)

4. jonni4000

jonni4000 Kaiserapfel

Unglaublich geil das Teil :-D:-D

Ich will auch den Preis wissen :p

Gruß jonni

5. hbex

hbex Martini

Schickes Design, aber nicht ganz mein Fall. Preis würde mich ebenfalls interessieren, bin nirgends fündig geworden.

6. mzet01

mzet01 Gast

ach verdammt,ich wollts auch grad posten :p .
    aber echt verdammt schick^^.
    jetzt üverlege ich mir in meinen ein loch zu sägen und darin ein aquarium zu versenken ;) .

7. PatrickM

PatrickM Jonagold

Einige der "Features" haben wirklich was, vllt. taugt das eher als Motivation zur Modifikation des eigenen Schreibtisches als zur Verwendung dieses - bestimmt recht teuren - Exemplars. Nicht zuletzt fest eingebaute Kabelkanäle sind etwas interessantes.

8. dr_zoidberg

dr_zoidberg Doppelter Prinzenapfel

Schönes Teil, aber welches Aquarium habt ihr da gesehen?
    Ok, jetzt habe ich das Aquarium gesehen... nice Idea, aber nicht gerade sehr Tierfreundlich.

Ich denke so wie ich die oben im Norden einschätze, das MILK sicher um die 2000€ kosten wird. Mal sehen wann ein Preis zu Tage kommt.

Gruß

Doc...:)

9. stylemarc

stylemarc Friedberger Bohnapfel

Habe gerade mal gesucht und gefunden.
    Kaufen fuer 3250Euro.

10. Irreversibel

Irreversibel Akerö

Hallo? Mitteldichte Holzfaserplatte, weiss lackiert?

Nette Idee, aber für 3200 Euro beauftrage ich lieber einen Tischler mit Liebe zum Detail, der macht mir auch Tischoberflächen aus Linoleum... es gibt echt nix Besseres, ich schwör auf jeden Fall auf diese Oberfläche.

Diese Seite empfehlen