• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MILK - der Mac unter den Tischen?

  • Ersteller Soul Monkey
  • Erstellt am

Soul Monkey

Gast
Schoene "Tech-Demo" eines Tisches. Zum Anschauen wird der Flash-Player bzw. Browser Plugin benoetigt. Ich bevorzuge zwar Tische aus Holz aber der/die/das MILK sieht zumindest interessant aus. Ich sag hier bewusst nicht mehr, da man sich das am besten selbst ansieht.

http://www.milk.dk/
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
cooles teil! hast du einen preis? auf der seite steht ja leider nichts...
aber mit dem aquarium, hm, braucht sowas nicht eine pumpe und so, damit das leben kann? außerdem will ich das wasser nicht so dich an meinem mac dran haben *angst*

trotzdem geil!

Joey
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Jo ist mir Gestern schon aufgefallen und wenn die mal Angaben zum Preis machen,überlege ich mir das eventuell nochmal. ;)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Unglaublich geil das Teil :-D:-D

Ich will auch den Preis wissen :p

Gruß jonni
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Schickes Design, aber nicht ganz mein Fall. Preis würde mich ebenfalls interessieren, bin nirgends fündig geworden.
 

mzet01

Gast
ach verdammt,ich wollts auch grad posten :p .
aber echt verdammt schick^^.
jetzt üverlege ich mir in meinen ein loch zu sägen und darin ein aquarium zu versenken ;) .
 

PatrickM

Jonagold
Registriert
09.12.06
Beiträge
21
Einige der "Features" haben wirklich was, vllt. taugt das eher als Motivation zur Modifikation des eigenen Schreibtisches als zur Verwendung dieses - bestimmt recht teuren - Exemplars. Nicht zuletzt fest eingebaute Kabelkanäle sind etwas interessantes.
 

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
Schönes Teil, aber welches Aquarium habt ihr da gesehen?
Ok, jetzt habe ich das Aquarium gesehen... nice Idea, aber nicht gerade sehr Tierfreundlich.

Ich denke so wie ich die oben im Norden einschätze, das MILK sicher um die 2000€ kosten wird. Mal sehen wann ein Preis zu Tage kommt.


Gruß

Doc...:)
 

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Habe gerade mal gesucht und gefunden.
Kaufen fuer 3250Euro.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Hallo? Mitteldichte Holzfaserplatte, weiss lackiert?

Nette Idee, aber für 3200 Euro beauftrage ich lieber einen Tischler mit Liebe zum Detail, der macht mir auch Tischoberflächen aus Linoleum... es gibt echt nix Besseres, ich schwör auf jeden Fall auf diese Oberfläche.