• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Milimeterraster für exakte Kurven

Melanchodream

Cripps Pink
Registriert
08.02.05
Beiträge
155
Guten Morgen!

So früh am Morgen und schon hab ich das erste Problem :)
Ich müsste inmitten meiner Zulassungsarbeit eine Beobachtungskurve einbauen in der ich minütlich eine Aktion eines Schülers vermerken kann.
Ich bräuchte dazu eine Art Milimeterpapier (nur eben in Word oder ähnlichem) auf der ich möglichst mühelos und exakt kleine Kreuzchen setzen könnte und diese am Ende miteinander verbinden zu können.

Es wäre toll wenn ihr mir mal wieder helfen könntet.
vielleicht gibt es ein Tool oder ein fertiges Raster für Word?

Danke

Melancho
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Warum nicht einfach ne Excel Tabelle und darin Werte eintragen und daraus dann die Kurve generieren lassen?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Man kann mit Format-> Hintergrund -> Fülleffekte -> Muster ein Gitter über die Seite legen. Das kann man aber nicht skalieren, sondern muß das nehmen, was Microsoft da mitbringt.