1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Milimeterraster für exakte Kurven

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Melanchodream, 24.04.08.

  1. Melanchodream

    Melanchodream Cripps Pink

    Dabei seit:
    08.02.05
    Beiträge:
    155
    Guten Morgen!

    So früh am Morgen und schon hab ich das erste Problem :)
    Ich müsste inmitten meiner Zulassungsarbeit eine Beobachtungskurve einbauen in der ich minütlich eine Aktion eines Schülers vermerken kann.
    Ich bräuchte dazu eine Art Milimeterpapier (nur eben in Word oder ähnlichem) auf der ich möglichst mühelos und exakt kleine Kreuzchen setzen könnte und diese am Ende miteinander verbinden zu können.

    Es wäre toll wenn ihr mir mal wieder helfen könntet.
    vielleicht gibt es ein Tool oder ein fertiges Raster für Word?

    Danke

    Melancho
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Warum nicht einfach ne Excel Tabelle und darin Werte eintragen und daraus dann die Kurve generieren lassen?
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Man kann mit Format-> Hintergrund -> Fülleffekte -> Muster ein Gitter über die Seite legen. Das kann man aber nicht skalieren, sondern muß das nehmen, was Microsoft da mitbringt.
     

Diese Seite empfehlen