• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

milchiger Strich auf Bildschirm

Mapumba

Granny Smith
Registriert
20.02.09
Beiträge
13
Hallo zusammen,
bin eigentlich mehr als nur super zufrieden mit meinem neuen 13" Macbook. Musste heute leider feststellen, dass etwa 4cm vom linken Bildschirmrand ein ca. 5-6 cm langer und 0,5-1cm breiter milchiger Streifen nach oben zieht. Keine Ahnung was das sein könnte. Ist mir nur aufgefallen als ich auf hellem Untergrung gearbeitet habe. Kennt das Jemand von euch.Und jetzt wo ich weiß das es da ist, muss ich ständig drauf gucken :mad:
Wäre das eurer Ansicht nach ein Garantiefall?
LIEBE GRÜßE
 

wlanmax

Gala
Registriert
24.08.08
Beiträge
50
Hatte das selbe Problem...

Ich hatte das gleiche Problem (ich vermute das es das ist) mit meinem MacBook Pro (early 08) nimm doch mal nen schwarzen Desktop Hintegrund und schau ob der Streifen immer noch da ist , wenn ja ist es das selbe Problem wie bei mir . Bin zum AASP und die haben dann ohne mucken des Display ausgetauscht.
Gruß
 

Mapumba

Granny Smith
Registriert
20.02.09
Beiträge
13
Ja, ist sowohl auf schwarzen Hintergrund als auch auf dem weißen. Wobei er (der Strich) deutlicher im weißen hervor tritt. Gut das war es dann wohl fürs erste mit der Glückseligkeit.
Danke trotzdem