1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

milchiger Strich auf Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Mapumba, 07.03.09.

  1. Mapumba

    Mapumba Granny Smith

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    13
    Hallo zusammen,
    bin eigentlich mehr als nur super zufrieden mit meinem neuen 13" Macbook. Musste heute leider feststellen, dass etwa 4cm vom linken Bildschirmrand ein ca. 5-6 cm langer und 0,5-1cm breiter milchiger Streifen nach oben zieht. Keine Ahnung was das sein könnte. Ist mir nur aufgefallen als ich auf hellem Untergrung gearbeitet habe. Kennt das Jemand von euch.Und jetzt wo ich weiß das es da ist, muss ich ständig drauf gucken :mad:
    Wäre das eurer Ansicht nach ein Garantiefall?
    LIEBE GRÜßE
     
  2. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Wie wärs mit einem Bild?
     
  3. wlanmax

    wlanmax Gala

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    50
    Hatte das selbe Problem...

    Ich hatte das gleiche Problem (ich vermute das es das ist) mit meinem MacBook Pro (early 08) nimm doch mal nen schwarzen Desktop Hintegrund und schau ob der Streifen immer noch da ist , wenn ja ist es das selbe Problem wie bei mir . Bin zum AASP und die haben dann ohne mucken des Display ausgetauscht.
    Gruß
     
  4. Mapumba

    Mapumba Granny Smith

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    13
    Ja, ist sowohl auf schwarzen Hintergrund als auch auf dem weißen. Wobei er (der Strich) deutlicher im weißen hervor tritt. Gut das war es dann wohl fürs erste mit der Glückseligkeit.
    Danke trotzdem
     

Diese Seite empfehlen