• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] Mikrophon funktioniert nur temporär

tenagel

Golden Delicious
Registriert
27.11.07
Beiträge
9
Hallo!

Seit gestern Abend spinnt mein iPhone 4. Wenn ich telefonieren schaltet das Mikrophon zu unregelmäßigen Zeitpunkten ab, so dass mich mein Gesprächspartner nicht mehr hören kann.
Komischerweise kann ich aber Sprachmemos unterbrechungsfrei aufnehmen.
Das iPhone ist nicht Jailbroken oder anders bearbeitet, ist auf dem neusten Softwarestand und ist weder heruntergefallen noch sonstiger mechanischer Gewalt ausgesetzt gewesen.

Hat jemand eine Idee wo das Problem liegt und wie man es beheben kann?

Herzlichen Dank vorab!

PS: Über iTunes habe ich es das Telefon auch schon wiederhergestellt, ohne Erfolg.
 

blade37

Querina
Registriert
07.12.09
Beiträge
184
sicher dass das mikrofon abstellt ? kann auch vom netzbetreiber liegen. Welchen Netz hast du und wie ist der Empfang ?

lg blade37
 

kleinelou

Gloster
Registriert
23.12.09
Beiträge
60
Ich habe auch ein komisches Problem was ähnlich ist!
Musik hören geht, sowohl Kopfhörer als auch Lautsprecher.
Sprachmemos aufzeichen kein Problem!
Skypen kein Problem
Telefonieren... Ich kann die andere Seite hören. Mich aber keiner....
Bin ziemlich genevt... Kann mir wer helfen???
 

sl-neo

Jonagold
Registriert
21.07.09
Beiträge
22
Dieses Problem hatte ich auch schon hing mit einer App zusammen die den Datentrafic mitzählt. Welche Apps hast du zuletzt installiert schmeiß die mal runter dann gehts wieder.