• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mikrophon für iPhone 3GS

Dante

Johannes Böttner
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.164
Erst einmal hallo!
Bin lange nicht mehr hier gewesen ;)

Ich hätte eine Frage zu Mikrofonen für das iPhone 3GS. Ich besitze die CX55 Kopfhörer von Sennheiser, die mit einem extrem kurzen Kabel geliefert werden, sehr praktisch, weil ich die auf meinem iPod zusammen mit der Radio Remote betrieben hatte. Die Remote funktioniert ja nicht mit dem iPhone, außerdem wäre es für Gespräche natürlich praktisch, ein Mikro zu haben.

Folgende 3 hätte ich gefunden:
Griffin SmartTalk
Shure iPhone Music Adapter
Monster iSoniTalk

Das Mikro von Monster nur der Vollständigkeit halber, fällt sowieso raus, weil es keine Kopfhörer-Verlängerung ist.

Erste Frage: Funktionieren die alle auch mit dem 3GS?
Zweite Frage: Hat jemand Erfahrungen mit einem der Modelle?
Das von Griffin soll ja nicht wirklich stabil sein, kostet aber auch nur einen Bruchteil von dem Shure Modell. Wenn das Shure aber mit einer höheren Klangqualität für Musik einher geht, wäre die Sache allerdings auch klar ;)

Vielen Dank schon mal!