1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mikrophon für iPhone 3GS

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Dante, 26.06.09.

  1. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.161
    Erst einmal hallo!
    Bin lange nicht mehr hier gewesen ;)

    Ich hätte eine Frage zu Mikrofonen für das iPhone 3GS. Ich besitze die CX55 Kopfhörer von Sennheiser, die mit einem extrem kurzen Kabel geliefert werden, sehr praktisch, weil ich die auf meinem iPod zusammen mit der Radio Remote betrieben hatte. Die Remote funktioniert ja nicht mit dem iPhone, außerdem wäre es für Gespräche natürlich praktisch, ein Mikro zu haben.

    Folgende 3 hätte ich gefunden:
    Griffin SmartTalk
    Shure iPhone Music Adapter
    Monster iSoniTalk

    Das Mikro von Monster nur der Vollständigkeit halber, fällt sowieso raus, weil es keine Kopfhörer-Verlängerung ist.

    Erste Frage: Funktionieren die alle auch mit dem 3GS?
    Zweite Frage: Hat jemand Erfahrungen mit einem der Modelle?
    Das von Griffin soll ja nicht wirklich stabil sein, kostet aber auch nur einen Bruchteil von dem Shure Modell. Wenn das Shure aber mit einer höheren Klangqualität für Musik einher geht, wäre die Sache allerdings auch klar ;)

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.161
    Keine Erfahrungen? :oops:
     

Diese Seite empfehlen