1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mikrofonverstärkung?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von oesches, 27.02.09.

  1. oesches

    oesches Cox Orange

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    97
    Hallo Leutz,

    wüsste gerne, ob es bei OS X irgendeine Häkchen wie in Windows gibt über das man ein angeschlossenes Mikrofon verstärken kann.
    Liegt es daran, dass am iMac nur ein Line-In dran ist?
    MUSS ich da einen Vorverstärker dran klemmen?

    Danke für eure Hilfe
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.476
    Das wirst Du wohl müssen.
    Genau das gleiche Problem hatte ich vor ein paar Wochen: Tolles Headset gekauft, aber Mikro geht nicht. Meine Lösung war eine externe Soundkarte in Größe eines USB-Sticks.
     

Diese Seite empfehlen