1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mikrofon wird von Garageband nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von leiderunwissend, 14.01.09.

  1. leiderunwissend

    leiderunwissend Erdapfel

    Dabei seit:
    17.12.08
    Beiträge:
    5
    Moin zusammen =)

    Ich habe ein Mikrofon und ein Mischpult an den ich dies anschließe...
    Nun wollte ich heute in Garageband das ganze mal testen, doch es reagiert nicht.
    Habe in Garageband auf line in eingestellt unter systemeinstellungen line in eingestellt auch die Lautstärke "aufgedreht" doch es will leider nicht reagieren. :-c

    Was nun? Wäre nett wenn wer hilft =)

    greez
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Welches Mischpult? Welches Mikro? Welcher Output am Mischpult? Ist die Phantom Power an? Was fuer ein Mikro?

    Es gibt ja doch ein "paar" Mikros und Pulte und etliche Optionen diese anzuschliessen...
     

Diese Seite empfehlen