1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mikrofon und eingebaute Lautsprecher gleichzeitg benutzen? (iPod Touch 2G)

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von DaxterK, 10.04.09.

  1. DaxterK

    DaxterK Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.04.09
    Beiträge:
    7
    Seit gestern habe ich ein Switcheasy Thumbtack Mikrofon (nur Mikro ohne Kopfhörer).
    Gibt es eine Möglichkeit, die eingebauten Lautsprecher und das Mikrofon überall gleichzeitg zu nutzen?

    Im Skype-App kann man bei einem Anruf einfach auf Speaker drücken und Mikrofon und Lautsprecher werden gleichzeitg benutzt. Da dachte ich mir, vielleicht gibt es auch eine Möglichkeit, irgentwas an der Firmware zu ändern oder vielleicht auch einfach eine Cydia-App die bewirkt, dass Die Lautsprecher nich immer aus gehen, wenn das Mikrofon eingesteckt wird.

    Die Suchfunktion hier und Google haben leider nicht geholfen und da ich mich nicht besonders auskenne (habe den Jailbreak erst vor 2 Tagen durchgeführt), frage ich nach.
    Schonmal im Vorraus Danke für alle Antworten!
     
  2. ninjakind

    ninjakind Empire

    Dabei seit:
    16.01.09
    Beiträge:
    88
    *push* Das selbe Problem habe ihc auch :(, ich bin zwar schon etwas erfahrener, aber ich finde auhc keine Optin oder App oder sonstwas :(

    MfG - Tom
     
  3. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Wow...

    @Topic: Mir ist kein solches Programm bekannt, aber nenn uns doch einmal die Programme, bei denen du das Mikrofon und die Lautsprecher gleichzeitig brauchst... Ich denke mal es geht um einen iPod Touch 2g?!

    mfg thexm
     

Diese Seite empfehlen