• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mikrofon und eingebaute Lautsprecher gleichzeitg benutzen? (iPod Touch 2G)

DaxterK

Golden Delicious
Registriert
01.04.09
Beiträge
7
Seit gestern habe ich ein Switcheasy Thumbtack Mikrofon (nur Mikro ohne Kopfhörer).
Gibt es eine Möglichkeit, die eingebauten Lautsprecher und das Mikrofon überall gleichzeitg zu nutzen?

Im Skype-App kann man bei einem Anruf einfach auf Speaker drücken und Mikrofon und Lautsprecher werden gleichzeitg benutzt. Da dachte ich mir, vielleicht gibt es auch eine Möglichkeit, irgentwas an der Firmware zu ändern oder vielleicht auch einfach eine Cydia-App die bewirkt, dass Die Lautsprecher nich immer aus gehen, wenn das Mikrofon eingesteckt wird.

Die Suchfunktion hier und Google haben leider nicht geholfen und da ich mich nicht besonders auskenne (habe den Jailbreak erst vor 2 Tagen durchgeführt), frage ich nach.
Schonmal im Vorraus Danke für alle Antworten!
 

ninjakind

Empire
Registriert
16.01.09
Beiträge
88
*push* Das selbe Problem habe ihc auch :(, ich bin zwar schon etwas erfahrener, aber ich finde auhc keine Optin oder App oder sonstwas :(

MfG - Tom