1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mikrofon reagiert nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von oceana, 15.12.07.

  1. oceana

    oceana Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.12.07
    Beiträge:
    10
    hallo hallo könnt ihr einem neuling helfen, bitte?

    ich habe ein ibook g 4. bis jetzt konnte ich prima unter tiger über skype chatten und telefonieren. jetzt ist leo drauf und scheinbar geht jetzt mein mikrofon nicht mehr... ich habe schon überall rum gesucht aber finde nix was ich so ändern könnte um es zum laufen zu bringen..


    für hilfe wäre ich sehr dankbar...


    entnervte grüße oceana
     
  2. Rambo

    Rambo Auralia

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    198
    Hi geh mal Systemeinstellungen> Ton> Eingabe.
    Und Stell die Eingangslautstärke ganz nach oben und sage etwas dabei.
    Wenn dann der Pegel ausschlägt dann geht es noch.

    Und dann solltest du wieder Telen können.
     
  3. oceana

    oceana Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.12.07
    Beiträge:
    10
    ... ach nein... das habe ich schon versucht... gar kein pegel.... absolut nix... mic reagiert überhaupt nicht...


    danke trotzdem

    o:-c
     

Diese Seite empfehlen