1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mikrofon Problem in Skype

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Lahmar, 29.07.09.

  1. Lahmar

    Lahmar Erdapfel

    Dabei seit:
    07.07.09
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    ich besitzte ein MacBook Pro (mid 2009) und habe darauf per BootCamp Windows 7 RC 32Bit installiert (ich nutze diese BootCamp Partition auch unter OSX via Parallels). Alles klappt soweit wie es sollte, lediglich das interne Mikrofon macht bei Skype Probleme; ums genauer zu sagen: Es hat dort keinen Pegelausschlag. Wenn ich in die Systemsteuerung reinschaue schlägt es dort aber aus.
    Da ich dachte das es vielleicht ein Treiber Problem sei habe ich meine alte Webcam (Microsoft LifeCam VX-3000) angeschlossen, aber auch diese funktioniert nicht (an einem anderen Rechner funktioniert sie).

    Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben woran das liegen könnte? Wollte es wennmöglich vermeiden mir ein neues Headset zuzulegen.
     
  2. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Hast du in Skype schon dein Headset oder so ausgewaehlt? :)
     

    Anhänge:

  3. Lahmar

    Lahmar Erdapfel

    Dabei seit:
    07.07.09
    Beiträge:
    5
    hehe ja natürlich ich hab dort das Interne Mikrofon ausgewählt. Das Mikrofon ist auch als Standard "Eingabe"gerät in der Systemsteuerung eingestellt in den Sound Einstellungen.
     
  4. cybpat

    cybpat Auralia

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    201
    Hallo,

    sorry, hab gerade erst gesehen, dass ich im falschen Forum war. Mein Beitrag ist hinfällig.

    Danke
     
    #4 cybpat, 29.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.09
  5. sanchezz

    sanchezz Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.08.09
    Beiträge:
    10
    Warum falsches Forum?? Ich habe jedenfalls dasselbe Problem. In einem anderen Forum wurde berichtet, dass Apple dafür einfach keine ordentlichen Treiber bereitstellt und das auch in absehbarer Zeit nicht vor hat. Hat hier jemand einen Tipp oder mehr Informationen? Hab weder Lust, mir ein extra Mikro zu kaufen, noch jedes Mal zum Skypen auf OS X zu wechseln... :(
     
  6. freakz

    freakz Jerseymac

    Dabei seit:
    13.08.09
    Beiträge:
    448
    hey, ich habe übrigens das selbe problem :( Wenn du eine LÖsung parat hast, sag bescheid
     

Diese Seite empfehlen