1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mikrofon geht nicht :(

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von jaimo, 01.04.09.

  1. jaimo

    jaimo Erdapfel

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    1
    Hallo, habe vor kurzem Windows auf meinem MAcbookpro installiert (leider), alles funktioniert einwandfrei nur das interne Mikrofon nicht, weiss Jemand bescheid woran das liegen mag? Habe mir jetzt auch einen Externen Micro besorgt, nur habe ich eben gelesen das ich einen verstärker brauch :( also muss ich auf das internet zugreifen.

    Windows xp
    sp 3

    Up to date:

    Habe es eben nochmal über windows getestet, da funktioniert es doch unter Teamspeak oder MSN geht es nicht.

    Danke im vorraus an die nette Plattform und User :cool:
     
    #1 jaimo, 01.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.09

Diese Seite empfehlen