• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), die Werbung betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Mikrofon funktioniert für Apps nicht

nnh2507

Erdapfel
Mitglied seit
09.04.21
Beiträge
1
Hallo liebes Forum,
Ich habe folgendes Problem: es geht um ein iPhone 8, dessen Mikrofon bei (bisher) folgenden Apps nicht funktioniert: WhatsApp (keine Sprachmemos, kein Anruf, kein Videocall), Facebook Messenger, FaceTime Video Call, Zalo.
Das Mikrofon funktioniert jedoch bestens bei Videoaufnahmen, (integrierte App) Sprachmemos, normale Anrufe und FaceTime Audio Call.
Ich habe das Handy bereits zum Säubern der Mikrofone zu einem Fachgeschäft gebracht sowie es zurückgesetzt und WhatsApp gelöscht und neu installiert, alle Datenschutzeinstellungen sind auch aktiviert, allerdings alles ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet: