1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mikrofon für ipod nano/classic Kh buchse?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von l!l wayne, 12.01.10.

  1. l!l wayne

    l!l wayne Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    02.11.09
    Beiträge:
    308
    Hey.

    Ich hab mal so im internet gestöbert und so mikrofone gefunden die man in den kopfhörer ausgang vom ipod nano und classic steckt. Auf dem bildschirm erschweint dann ein aufnahmemenü.

    Der classic und nano haben doch kein eigenes Aufnahmeprogramm oder? jedenfalls nicht im menü oder itunes zu finden.

    Und die nanos und classics haben doch nur normale kh buchsen ohne mikro oder?

    bei den klinke mikros liegt keine software oder so bei, aber es scheint zu funktionieren!?

    Könnte man dann nicht auch ein normales klinke mikro anschliessen?
     

Diese Seite empfehlen