1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mikro probleme seit osx update

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von apfelmajestic, 11.06.09.

  1. apfelmajestic

    apfelmajestic James Grieve

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    134
    hallo ...

    hab grade dieses frage/antwort im www gefunden .....

    es beschreibt genau meine probleme ...

    leider hab ich keine ahnung wie ich das umsetze !...

    vielen dank für die hilfe ...

    Rikco 23.05.09 12:06
    Hallo

    seit 10.5.7 haben mein Bruder und ich Probleme mit Teamspeex, nach einiger Zeit in TS scheint unser Sound-Eingang zu spinnen,
    wir können die anderen Leute problemlos hören, jedoch wir selbst kommen zitterig, abgehackt ... absolut unverständlich und störend rüber

    einzige Möglichkeit die ich gefunden habe war, disconnecten und in den Einstellungen von TS den Mikro-Input einmal auf das interne Macbook Pro mikro zu schalten und wieder zurück, dann wieder connecten und es geht... (Für einen Zeitraum von 30min bis eine Stunde .. plus/minus

    woran kann das liegen?? ist es ein Problem von TS oder OS X ?? hat noch jemand dieses Problem?

    1 Kommentar
    bigcheese 23.05.09 12:29
    Hatte auch seit 10.5.7 ein Problem mit meinem Medusa 5.1 USB Mobile - ständige Knackgeräusche...
    hab dann einfach die Kernelextension von 10.5.6 (AppleUSBAudio.kext da ich ja ein USB Headset habe) wieder reinkopiert und die von 10.5.7 ersetzt - jetzt läufts wieder...
    Was mir aber in der Vergangenheit mal passierte: mein Mikro geht nach ein paar Sekunden auf Vollausschlag und macht tierische Störgeräusche - das kam erst mit der Zeit, also nicht von Anfang an... vermute das war auch mal ne Änderung der .kext - hab da aber nie nachgeforscht...

    gruss,
    bigcheese



    ich habe schon mal ein thema zu dem problem erstellt ,leider tut sich da nix mehr ...

    gruß und danke apfelmajestic
    __________________
     

Diese Seite empfehlen