• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[4s] Mikro geht nicht wenn ich mit Lautsprecher telefoniere

lazygun87

Alkmene
Registriert
30.05.13
Beiträge
30
Hey allerseits,

wenn ich mit Lautsprecher telefoniere funktioniert das Mikro nicht. Wenn ich normal telefoniere ohne Lautsprecher gehts perfekt.. also das Mikro geht ja anscheinend. Wie kann ich das Problem lösen? Habe ein 4S 16GB.

Danke
 

lazygun87

Alkmene
Registriert
30.05.13
Beiträge
30
Kann es sein dass ich beim Display und Mutetastentausch das obere Mikro neben der Klinke falsch/ schief reingesetzt habe? Oder liegt das vielleicht am Connector?