• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 17] Mikro geht beim Diktieren in "Smartphone Link" nach drei Buchstaben aus

iOS 17

Torf

Erdapfel
Registriert
15.02.24
Beiträge
2
Hallo zusammen,
habe das Problem, dass ich in der App keine Zielangabe diktieren kann.
Habt Ihr eine Idee?
 

Onslaught

Westfälische Tiefblüte
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.057
Naja, wenn du Garmin Smartphone Link meinst, könnte ich mir vorstellen, dass es daran liegt, dass die App seit 4 Jahren kein Update mehr hatte und schlicht nicht an das jetzige OS angepasst ist. Die Bewertungen zu der App stützen die These auch irgendwie.

Wenn das Mikro in anderen Apps geht, weißt du ja, wer der Verursacher ist.
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.447
Smartphone Link unter Windows ist für iPhones noch nicht ausgereift.
 

Torf

Erdapfel
Registriert
15.02.24
Beiträge
2
Smartphone Link unter Windows ist für iPhones noch nicht ausgereift.
Da komme ich nicht hinterher

Ich nutzte ein zumo 396 als Motorradnavi in Verbindung mit einem Samsung S20.
Hat genial funktioniert.
Das Navi habe ich letztes Jahr gekauft.

Der Garmin Support sagte mir heute, dass das Navi schon nicht mehr produziert wird
und die Software nicht mehr gepflegt wird.
Es wird aber heute noch gerne von Garmin als Neugerät verkauft.

Also habe ich mir mit dem Wechsel zum iPhone die Funktionalität meines Navis kastriert.
Da habe ich mir quasi ein `Neugerät´ gekauft, dessen Produktbeschreibung nicht zutrifft.
Super gelaufen.
Garmin ade.
 
Zuletzt bearbeitet:

Onslaught

Westfälische Tiefblüte
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.057
Da komme ich nicht hinterher

Ich nutzte ein zumo 396 als Motorradnavi in Verbindung mit einem Samsung S20.
Hat genial funktioniert.
Das Navi habe ich letztes Jahr gekauft.

Der Garmin Support sagte mir heute, dass das Navi schon nicht mehr produziert wird
und die Software nicht mehr gepflegt wird.
Es wird aber heute noch gerne von Garmin als Neugerät verkauft.

Also habe ich mir mit dem Wechsel zum iPhone die Funktionalität meines Navis kastriert.
Da habe ich mir quasi ein `Neugerät´ gekauft, dessen Produktbeschreibung nicht zutrifft.
Super gelaufen.
Garmin ade.
Würde das https://apps.apple.com/de/app/garmin-drive/id1276198893 dein Problem lösen?

Es wird aber heute noch gerne von Garmin als Neugerät verkauft
Nö, nicht auf deren Homepage. Es ist zwar dort unter „Frühere Modelle“ aufgeführt, ist aber nicht mehr kaufbar. So der aktuelle Stand. Wie das letztes Jahr war, entzieht sich meiner Kenntnis. Aktuell wäre das Zumo XT2.
 
Zuletzt bearbeitet: