Mikro am iPhone defekt!!!

whoami1985

Erdapfel
Registriert
05.10.08
Beiträge
3
Hi Leute!

Hab ein Problem mit meinem iPhone 2G. Hab schon gesucht aber das thema wurde hier noch nicht angesprochen soweit ich gesehen hab...

Ich muss zugeben das mir mein iPhone schon das ein oder andere mal hingefallen ist.;) jedenfalls ist das Mikrofon seeeehr leise, man versteht mich am anderen ende kaum! Ich hab jetzt keine ahnung ob das von den stürzen kommt oder eventuell das mikro einfach nur verdreckt ist? hab schon versucht die löcher mit einem spitzen gegenstand von dreck und staub zu befreien...

Bitte heft mir, denn wenn ich es wegschicken muss, dann dauert das wohl 9-12 wochen, denn ich habs aus den staaten und muss es nach holland bringen damit die es dann zu steve schicken! Und solange will ich ehct nich auf das teil verzichten!!! :(

Ich danke euch schonmal im Vorraus,

gruß Marc
 

whoami1985

Erdapfel
Registriert
05.10.08
Beiträge
3
sry...

hab den fehler gefunden... wie sich herrausgestellt hat hab ich wohl die ganze zeit den lautsprecher gesäubert... hab das scheiss ding nicht nur vertikal sondern auch horizontal gedreht. Dadurch die Verwechslung... ;)

Ich danke euch trotzdem...



Marc