1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mike stern live

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von groove-i.d, 01.11.09.

  1. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.083
    ... auch wenn es vielleicht nur einen kleinen bruchteil der at-gemeinde interessiert:
    ich freue mich riesig auf das heutige konzerthighlight in oldenburg:

    mike stern live. allein das ist für einen jazzfreund ein grund, eine karte zu erstehen.
    allerdings kommt's noch besser:
    er spielt heute mit dave weckl (drums), randy brecker (trumpet), chris minh doky (bass).

    alles weltklassemusiker. und dann alle zusammen auf der bühne. ich freue mich riesig.

    das letzte mal habe ich stern mit weckl vor ca. 15 jahren in einem bremer jazzspeicher gesehen. damals war es die "between the lines"-tour.
     
    #1 groove-i.d, 01.11.09
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.09
  2. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.083
    ich erlabue mir einen doppelpost zwecks bericht:

    das konzert hielt was die großen namen versprachen. unglaubliche leichtigkeit und spielfreude, ein extrem gut gelaunter mike stern, der jazzuntypisch den frauen im publikum nachguckte, viel groove und ein hohes maß an technik von weckl, ein ungeahnt lyrischer brecker, der das gesamte konzert über seinen mantel und teils seine sonnenbrille nicht abbekam und immer wieder eine unglaubliche routine in verbindung mit gekonnter improvisation. von allen.

    besonders zuträglich für die musik war der klasse gemixte sound. transparent, klar und nicht zu laut und alles war gut.

    das tollste:
    ich mag es, wenn man nicht merkt, daß es jazz ist.
     

Diese Seite empfehlen