Migriertes Laptop bietet kein TM-Laufwerk im Netz an

peters1

Oberösterreichischer Brünerling
Mitglied seit
15.07.09
Beiträge
709
Hallo,
ich habe mit dem Migrationsassistenten einen neuen Laptop mit einem bestehenden System bestückt. Nun möchte ich die Timemaschine nutzen, die über ein "gesharetes" Laufwerk zur Verfügung gestellt wird. Im Dialog "Backup-Volume wählen" taucht aber nichts auf ausser "Andere AirPort Time Capsule". Ich habe aber einen anderen Mac mit externer Platte, der für alle anderen Macs das Laufwerk zur Verfügung stellt. Das OSX auf dem Neuen ist 10.14.6. Was muss ich noch anstellen, dass dieses Laufwerk dort in der Auswahl auftaucht?
Schon mal vielen Dank
Dirk
 

peters1

Oberösterreichischer Brünerling
Mitglied seit
15.07.09
Beiträge
709
Super, ich habe es gefunden. Der User war nicht auf dem Laufwerk im Root freigegeben. Habe ich gemacht, schon isser da.
Danke für den Tipp, der hat mich hingeführt.