• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Migratsionsassistent

N-Gage

Jamba
Registriert
23.02.09
Beiträge
55
Hallo


Ich habe gestern meinen Mac-Mini für Zuhause bekommen nettes Gerät,jetzt habe ich den
Migratsionsassistent gestartet und übertragen per Firewire.

Aber auf meinem Mac-Mini sind die Daten nicht zu finden, ich hatte mir das so vorgestellt
das ich das alles 1:1 machen kann das mein Mac-Mini dann genauso aussieht wie mein Mac-Book
sprich die Festplatten der Schreibtisch mein kompletter Safari Verlauf.

Oder ist das nicht möglich?

Ich meine das Programm hat ja ca 45Min was kopiert nur ist nix zu finden nur ein paar Programme.

Oder ist der Fehler das ich das MacBook danach einfach ausgeschaltet habe?
 

FynKah

Boskoop
Registriert
10.06.09
Beiträge
40
Also als Größenvergleich: mein Timemachine Backup ist ca. 70gb groß.
Hast du dein Backup mit Timemachine erstellt?


Bei mir ist nur das Problem, dass wenn ich das TImemachine Backup von meinem Macbook pro auf mein Macmini spiel, der Mac mini genau wie das Macbook heißt und es somit zu komplikationen im Netzwerk kommt.

Weiß jmd. wie man das ändern kann? Vielen Dank
 

N-Gage

Jamba
Registriert
23.02.09
Beiträge
55
Ein Backup habe ich nicht erstellt dachte das es auch so gehen müsste zumindest wenn ich nicht flsch gelesen habe.
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Wenn du eine vollständige Übertragung vorgenommen hast, dann müssten alle Daten wahrscheinlich unter einem anderen Benutzer vorhanden sein. Schaue mal nach, ob in den Systemeinstellungen unter "Benutzer" ein weiterer Benutzer hinzugekommen ist.