1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Migrationsassitent findet 10.4.11 nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von amuhlack, 31.03.09.

  1. amuhlack

    amuhlack Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    8
    Hi!

    Ich habe nun endlich auch mal Leopard auf eine eigene Platte installiert und möchte nun die Daten von meinem 10.4.11 (allerdings Server-Version) mit dem Migrationsassitenten übertragen. Leider wird aber die alte Systemplatte nicht gefunden, bzw. wohl nicht als Systemplatte anerkannt, so dass ich diese nicht als Quelle auswählen kann. Was mache ich falsch?

    Gruß

    Andy
     

Diese Seite empfehlen