1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Migrationsassistent

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von xpfeind, 05.05.09.

  1. xpfeind

    xpfeind Gala

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    50
    Hallo,

    ich erwarte heute meine neuen IMAC. Zur Zeit nutzte ich genau denselben iMac den ich bestellt habe allerdings hat er eine größere Platte und eine andere Grafikkarte.

    Ich möchte nun einen identischen Clone mit dem Mirgrationsassistenten erstellen. So das mein Arbeitsrechnen und mein Home iMac vollst. identisch sind. Ist dies mit dem Migartionsassistenten möglich?

    Was ist mit

    iphoto, itunes, parallels meinen Programmen ????

    hat jemand damit Erfahrung?

    xpfeind
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.035
    Kurze Anwort: Ja, klappt.
     
  3. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Bitte verwende die Suchfunktion, da findet sich einiges. Alternativ: scrolle ganz runter auf dieser Seite ("Ähnliche Themen") und klicke auf den 1. Link.
     

Diese Seite empfehlen