1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Migrationsassistent zum synchronisieren ? oder Mobile Me ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von seno, 08.12.08.

  1. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Hallo, beim Kauf meines MB war ich super zufrieden wie einfach der Migrationsassistens meine Daten vom iMac auf das MB kopiert hat. Nun geht es mir darum die Datenzwischen iMac und Mb dauerhaft synchron zu halten. Gibt es da eine Möglichkeit außer das kostenpflichtige Mobile Me ? Geht da mit dem Migrationsassistenten ein synchronisieren der Musik, Fotos und Videos und iCal Termine (mehr nicht) zwischen iMac und MB oder gibt es da andere Möglichkeiten das kostengünstig aber trotzdem bequem zu gestalten ?
     
  2. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    iTunes-Inhalte lassen sich sowieso nicht synchronisieren, weder per MobileMe noch mit einem anderen PIM-Dienst. Eine kostenlose Alternative zu MobileMe wäre Fruux, allerdings zur Zeit noch in der Beta-Phase.
     

Diese Seite empfehlen