• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Migrationsassistent zum synchronisieren ? oder Mobile Me ?

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Hallo, beim Kauf meines MB war ich super zufrieden wie einfach der Migrationsassistens meine Daten vom iMac auf das MB kopiert hat. Nun geht es mir darum die Datenzwischen iMac und Mb dauerhaft synchron zu halten. Gibt es da eine Möglichkeit außer das kostenpflichtige Mobile Me ? Geht da mit dem Migrationsassistenten ein synchronisieren der Musik, Fotos und Videos und iCal Termine (mehr nicht) zwischen iMac und MB oder gibt es da andere Möglichkeiten das kostengünstig aber trotzdem bequem zu gestalten ?
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
iTunes-Inhalte lassen sich sowieso nicht synchronisieren, weder per MobileMe noch mit einem anderen PIM-Dienst. Eine kostenlose Alternative zu MobileMe wäre Fruux, allerdings zur Zeit noch in der Beta-Phase.