1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Migrationsassistent nachinstallieren 10.3.9?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von unilg, 19.08.08.

  1. unilg

    unilg Granny Smith

    Dabei seit:
    12.09.07
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    ich glaub ich weiss nicht wie man sich noch mehr öärgern kann, ich habe hier ein nagelneues Macbook air, auf das von deinem Mac G4 mit Mac OS X 10.3.9 eine MIgration durchgeführt werden soll, nach langen suchen fand ich herraus, das der Migrationsassistent erst ab 10.4 dabei ist, nun ist meine Frage kann man den nachrüsten ohne komplett das neue Mac os x drauf zu ballern? oder gibt es andere Möglichkeiten?

    lg, Benni
     

Diese Seite empfehlen