1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Migrationsassistent, MacBook -> iMac G5

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von je m'aime, 22.09.08.

  1. je m'aime

    je m'aime Erdapfel

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    2
    Servus,

    folgendes, ich habe hier mein Macbook erste Generation das mit dem Tiger läuft. Jetzt habe ich überraschender weise eine iMac G5 geschossen das auf den Panther läuft.

    Kann ich über den Migrationsassistent das komplette System mit den Tiger und allen Daten udn Einstellungen auf den iMac machen? Natürlich mit entsprechender Lizenz.

    weil das MacBook ist ja auf Intel Basis und der iMac auf PPC Basis..

    Gibt es da Probleme oder geht das einfach so?

    MfG
     

Diese Seite empfehlen