• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.10 Yosemite] Migrationsassistent fehlgeschlagen

Karretto

Golden Delicious
Registriert
07.01.15
Beiträge
9
Huhu!

ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines MacBook Pro. Ich wollte über Nacht die Daten vom Windows auf den Mac via Migrationsassistenten ziehen. Als ich heute von der Arbeit kam, zeigte mein Windows Laptop an, ob ich den Zugriff durch den Mac zulassen will (nachdem schon einiges kopiert wurde).
Natürlich habe ich den Zugriff zugelassen, allerdings ging es dann nicht mehr weiter.

Speichern sollte ich unter einen anderen Benutzer, den ich dann auch erstellt habe. Wenn ich mich nun mit meinem Hauptbenutzer abmelde, ist dieser aber nicht da, sondern nur der Haupt und der Gastbenutzer.

Ich frage mich wo jetzt die Dateien gelagert sind, die der Migrationsassistent bereits rübergeholt hatte. Ich habe gegoogled und jedes Mal hieß es, dass ich mich mit den Benutzer einloggen soll, auf den ich die Dateien gezogen habe, was ja aber nicht geht da er nicht vorhanden ist.

Hab Mal ein Screen von meiner Festplatte gemacht..weiß ja nicht ob da von Haus aus schon was belegt ist..
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-01-09 um 16.21.51.png
    Bildschirmfoto 2015-01-09 um 16.21.51.png
    3,3 MB · Aufrufe: 66