1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Migrationsassistent erkennt zweiten Mac nicht !

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von IDF, 26.07.09.

  1. IDF

    IDF Empire

    Dabei seit:
    14.10.05
    Beiträge:
    87
    Hallo,


    wollte meine Daten vom alten Powerbook auf das neue MacBook übertragen und mich dabei des Migration-Assistenten bedient.

    Der zweite Rechner ist im Festplattenmodus und mittels Firewire mit dem MacBook verbunden, jedoch erfolgt der nächste Schritt im Assistenten "Waiting for discs to appear" nicht und egal was ich tue, es bleibt auch so.

    Kann jemand helfen ?
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Öffnest du den M-Assistenten auf dem richtigen Mac, nämlich auf dem neuen MacBook?
    lDas Kabel steckt in beiden Macs ordentlich fest?
    salome
     

Diese Seite empfehlen