1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Migrationsassistent erkennt Startdisk nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Quicksilver2002, 02.11.06.

  1. Quicksilver2002

    Quicksilver2002 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    176
    Servus!

    Hab gestern mein iBook platt gemacht und möchte meine Daten nun mit dem Migrationsassistent vom Powermac G4 wieder übertragen. Das OS X des Powermacs ist allerdings auf nem S-ATA Raid installiert, das auch im System Profiler nicht angezeigt wird. Im Festplattendienstprogramm wird es ohne Schwierigkeiten angezeigt.

    Liegt es daran? Kann es sein, daß der Migrationsassistent nur auf Platten auf dem Controller des Logicboards zugreifen kann?

    Gruß Christof

    P.S.: Die beiden Platten des Raids sind an einem Sonnet Tempo Serial ATA Controller angeschlossen
     

Diese Seite empfehlen