1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Migrationsassistent braucht ewig

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von bergfloh, 13.03.10.

  1. bergfloh

    bergfloh Braeburn

    Dabei seit:
    12.01.07
    Beiträge:
    46
    Bin dabei die Daten von meinem alten iMac auf den neuen zu ziehen. Habe gestern abend damit angefangen und scheinbar bleibt er immer bei "1.15h verbleiben" hängen. Das Programm scheint zu laufen, aber gestern begann er mit 2:40 und heute morgen standen immernoch 1:15 da.

    Vor einer Stunde habe ich es erneut probiert, wieder Start mit 2:40 und nun steht er wieder bei 1:15 scheinbar still.

    Hilfeee
     
  2. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Hast du die Datei-Rechte repariert, bevor du die Migration gestartet hast?
     

Diese Seite empfehlen