1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Migrationsassistent braucht ewig...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Gründlich, 19.06.09.

  1. Gründlich

    Gründlich Königsapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    1.212
    Hi, mein neues MBP (mein zweiter Mac :) ) ist dabei vom ca. 40gb großen TM backup
    Zu sichern. Die platte ist eine time capsule und per wlan verbunden.
    Es sind wie gesagt nur 40gb !

    Über 3stunden ist der migrationsassistent schon am arbeiten und ein ende ist nicht in Sicht. Was ist da los ? Klar, wlan ist lahm aber in der zwit hätte ich die 40gb drei mal aus dem internet geladen...

    Wie lange kann das ganze dauern ? Dir restzeitanzeige sagt "kopiere dokumente - noch 3stunden" dann kommen doch aber noch ordner usw...
    Der benutzerordner war noch nicht dran und der ist 30gb gros...


    Nicht dass das wirklich noch tage (!) dauert...

    Wenn ich mir vom alten mac 10gb daten von der time capsule gezogen habe dauerte dass nur ca. 1stunde... !?
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Rechne doch einmal. 40GB über WLAN. Was für ein WLAN ist das ? g oder n?
    Bei einem 54MBit Netzwerk hast du im günstigen Fall 2-3MB die Sekunde. Das sind knappe 5 Stunden (ohne die Schwankungen eingerechnet).
     
    awk gefällt das.

Diese Seite empfehlen