1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Migrationsassistent bleibt hängen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von hiddendragon, 12.01.08.

  1. Hallo, ich bin neu hier, Grüß euch alle miteinander!
    Ich habe folgendes Problem:

    Habe Leopard über Tiger drüberinstalliert, und wollte nun nach 2 Monaten - meine externe HD ist endlich eingetroffen - einen Leo-Clean-Install durchführen.
    Folgendes habe ich gemacht:

    1. Eine Festplattenclon meiner alten Leo-installation mit Carbon Copy cloner.
    2. Leo neu installiert - mit Löschen der Festplatte meines Macbooks. Die Daten habe ich vorerst noch nicht migriert.
    3. Start-Account angelegt - Softwareupdate ausgeführt (auf Mac OS X 15.1)
    4. Migrationsassistent gestartet.

    Folgendes Problem tritt auf:
    Der Migrationsassistent bleibt ca. 5 min vor Schluss beim Übertragen der "Dateien für die Programmunterstützung" (hieß das so?) hängen. Es tut sich gar nichts mehr, die LED der externen HD schaltet ab.

    Hab dieses Prozedere 3x probiert, immer das gleiche ...

    Hat irgendjemand eine Idee?
    Uwe

    Meine Hardware: Macbook, iomega minimax verbunden mit FW.
     

Diese Seite empfehlen