1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Migrationsassistent auch mit FW 800?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Monosde, 28.09.05.

  1. Monosde

    Monosde Macoun

    Dabei seit:
    28.09.05
    Beiträge:
    120
    Hallo ich bekomme bald ein neues Powerbook, nun will ich die Daten 1 zu 1 von meinem alten auf das neue übertragen, allerdings steht in der Beschreibung des Migrationsassistenten nur etwas von einem 6poligen Kabel (also FW 400).

    Ist die Migration auch mit einem FW 800 Kabel möglich (in der halben, naja wahrscheinlich nicht ganz in der halben Zeit möglich)?
    Ein FW 800 Kabel habe ich nämlich, mein FW 400 Kabel habe ich mit meinem iPod der 2. Generation verkauft.
    :)
     

Diese Seite empfehlen