• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.12 Sierra] Migrationsassistent "Anderer Server ..."

schokoeislover

Erdapfel
Registriert
27.09.17
Beiträge
1
Hallo zusammen,


ich habe gerade ein großes Problem und bin am verzweifeln.


Da mein Mac sehr langsam war, habe ich die Festplatte komplett gelöscht und den Mac neu gestartet. Hierbei hat TimeMachine ein neues Backup gemacht. Da ich nun aber nicht das letzte, sondern das vorletzte Backup auf der Festplatte wiederherstellen will, bin ich gerade ziemlich ratlos.


Ich habe beim starten "alt" gedrückt, dann meine Backup-Festplatte ausgewählt, wieder "alt" gedrückt, die Festplatte gelöscht, macOS neu installiert und will nun wie gesagt das vorletzte Backup laden. Welchen Pfad muss ich bei "Anderer Server ..." eingeben, damit ich dieses Backup laden kann?!?
cry.gif
cry.gif
cry.gif



Was muss ich davor eingeben? FREECOM HDD ist die Backup-Festplatte:

/FREECOM HDD/Backups.backupbd/Robins iMac/2017-09-13-003514


Ich hoffe auf eine schnelle Antwort
smiley.gif