[10.12 Sierra] Migrationsassistent "Anderer Server ..."

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von schokoeislover, 27.09.17.

  1. schokoeislover

    schokoeislover Erdapfel

    Dabei seit:
    27.09.17
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,


    ich habe gerade ein großes Problem und bin am verzweifeln.


    Da mein Mac sehr langsam war, habe ich die Festplatte komplett gelöscht und den Mac neu gestartet. Hierbei hat TimeMachine ein neues Backup gemacht. Da ich nun aber nicht das letzte, sondern das vorletzte Backup auf der Festplatte wiederherstellen will, bin ich gerade ziemlich ratlos.


    Ich habe beim starten "alt" gedrückt, dann meine Backup-Festplatte ausgewählt, wieder "alt" gedrückt, die Festplatte gelöscht, macOS neu installiert und will nun wie gesagt das vorletzte Backup laden. Welchen Pfad muss ich bei "Anderer Server ..." eingeben, damit ich dieses Backup laden kann?!? [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Was muss ich davor eingeben? FREECOM HDD ist die Backup-Festplatte:

    /FREECOM HDD/Backups.backupbd/Robins iMac/2017-09-13-003514


    Ich hoffe auf eine schnelle Antwort [​IMG]