1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Migrationsassistent 10.4.11 FW HDD --> Mac

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von lakalulu, 14.11.08.

  1. lakalulu

    lakalulu Gast

    So, als erstes: Hab die Such eund das Forum durchstöbert, werde aber leider nicht klüger daraus, deswegen jetzt hier mein Problem. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen:

    1. Hab meinem Macbook ne neue Platte spendiert und vorher die alte auf meine Lacie Firewire HDD mit Carboncopycloner bootfähig kopiert.

    2. Jetzt versuche ich verzweifelt meine Sachen zu migrieren, leider ohne erfolg. Das Backup ist bootfähig, das habe ich getestet, trotzdem erkennt der Migrationsassistent die Platte nicht.
    Die Platte wird auch auf dem Schreibtisch angezeigt, ist HFS Journaled, wie die Macbook Festplatte, Backup und Macbook OS sind beide 10.4.11.
    Weiterhin ist mein Benutzername auf dem Macbook auch nicht der, den ich vorher hatte...

    3. Ich bin am Ende und hab keine Ahnung, warum es nicht klappt. Was mache ich falsch?
    Bitte helft mir.

    Vielen Dank im Voraus und nochmal ein lob für dieses tolle Forum hier.

    lakalulu
     

Diese Seite empfehlen