1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Migrationsassi zum Datenauslagern bei Neuinstallation?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von tecumtha, 15.11.06.

  1. tecumtha

    tecumtha Gast

    Hallo!

    ich muss mein 10.4.5 neu installieren mit "Löschen und Installieren", um wieder Zugriff auf meine ext. HD zu bekommen. mit der Option "Archivieren und Inst." ists nichts geworden.

    Kann ich dafür problemlos mit dem Migrationsassistenten meine Nutzerdaten, Programminstallationen und Netzwerkeinstellungen auf einem Zweitrechner zwischenlagern und dann restlos von diesem System wieder auf mein neu installiertes migrieren?

    Oder bräuchte ich nen dritten Rechner, auf den ich vorher die Daten des zweiten migriere und .....

    oder wie und überhaupt...

    danke und gruß
     
  2. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Das sollte gehen, der Zielrechner wird dabei allerdings »überschrieben«.
     

Diese Seite empfehlen