1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Migrations-Assistent

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von STW, 28.04.09.

  1. STW

    STW James Grieve

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    133
    Hallo,

    Habe ein neues MacBook 2.4 Ghz 4GB Ram 320GB Festplatte
    hatte bis jetzt das Weise MacBook 2,4 Ghz 2GB Ram

    nun frag ich mich ob es besser ist die Daten eines Alten mit dem "Migrations-Assistent"
    zu Kopieren oder soll ich es neu Anlegen das ich ein sauberes System habe???
    Wie geht Ihr vor?

    Danke und Grüße
    STW
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Nimm den Migrations-Assistenten. Der ist doch dafür da. Und er kopiert ja nur die Programme und Einstellungen.
     
  3. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Meine Meinung: Wenn der Laptop keinen bestimmten Themen/Hobbybereich abdeckt (professionelle Video/Audio-Bearbeitung...ect.) würde ich mit dem Migrationsassistent arbeiten da du dich sonst immer ärgerst, dass du deine Daten nicht da hast.
     
  4. STW

    STW James Grieve

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    133
    O.K dann nimm ich den Migrations-Assistent!
    kann ich auch noch Daten Aktualisieren???

    Habe nämlich mal ein Backup eingespielt und dann habe ich noch an meinem alten gearbeitet kann ich nochmal ein Backup einspielen??
     
  5. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    939
    Hallo,

    kann man den Migrationsassistenten auch dann nutzen, wenn auf dem alten Macbook Leopard und auf dem neuen Snow Leopard als Betriebssystem installiert ist ?
     
  6. STW

    STW James Grieve

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    133
    Sollte eigentlich funktionieren!
    Immerhin ist der Migrationsassistenten dafür da das man seine alten Daten auf sein neues System übertragen kann!
     

Diese Seite empfehlen