1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Migrations Assistent Imac zum MBP

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sonofmogh, 06.03.08.

  1. sonofmogh

    sonofmogh Braeburn

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    47
    Hallo,

    kleine Frage.

    Wird beim Übertragen (Migration) von Einstellungen eine 1:1 Kopie des Host-Rechners, in meinem Falle des iMac's, auf den Client (hier MBP) erstellt?

    Nach den Aussagen einiger Beiträge hier im Forum ist es wohl möglich, kann das vielleicht jemand bestätigen, der es schon gemacht hat.

    Ich würde gern mein MBP und den iMac auf dem gleichen/identischen Stand bringen und danach mit dot mac syncronisieren.

    Vielen Dank für Eure Beiträge

    grüße
     
  2. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Die eingebaute Hilfe sagt:

     

Diese Seite empfehlen