1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Migrationc-Assistent erkennt meine externe HD nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Apfelmann70, 15.11.07.

  1. Apfelmann70

    Apfelmann70 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    248
    Hej,
    hatte einen total Crach von iMac HD und will jetzt meine Daten die ich auf einer Externeren HD mit Backup gesichert habe, nach der drei wöchentlichen Reparaturdauer, :mad: wieder übertragen.

    Problem: der Migrations Assi erkennt die externe HD nicht.

    Ich werde noch mal blöde mit den ganzen Maczeug! Mein Mac-Welt-Bild hat sich sehr ins negative gewandelt nach dem Crach. Könnt Ihr helfen?
     

Diese Seite empfehlen