Migration

happy-koala

Reinette de Champagne
Registriert
18.03.15
Beiträge
413
Moin moin,

ich versuche seit einigen Tagen alle Daten von meinem alten MBP (Mitte 2012) auf mein neues MBP (Anfang 2015) beide mit Mojave 10.14.3 zu migrieren. Leider erfolglos. Der Assistent bleibt irgendwann stehen und selbst nach 24 h ändert sich die Statusanzeige nicht mehr. Insgesamt sind ca. 400 GB zu migrieren. Auch mittels Time Machine (externe Festplatte) funktioniert es nicht. Hier meldet er mir lediglich 1,5 GB zur Migration an. Starte ich TimeMachine vom neuen Mac aus und möchte auf die externe Platte zugreifen wo die Backups vom alten MBP liegen, zeigt er mir diese Backups leider nicht an.

Bevor ich mich dann händisch zu schaffen mache, wollt ich hier einmal um Rat fragen, was man evtl. noch versuchen könnte. Vielen Dank für die gewährte Hilfe und
happy Grüße