1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Migration von Treo 680 auf iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von xterminated, 07.01.08.

  1. xterminated

    xterminated Stechapfel

    Dabei seit:
    04.06.06
    Beiträge:
    161
    Hallo Zusammen,
    ich überlege mir vom Treo680 auf ein iPhone umzusteigen.
    Ich muß ab zwingend Adressbuch und Kalender vom Palm ins iPhone übernehmen.
    Die suche hat mir nicht wirklich weitergeholfen.
    Meine Idee war folgende:
    Sync Treo mit Outlook -> Outlook Bestands in iPhone prügeln und das iPhone dann Mac tauglich mit iCal & Co Syncen.

    Geht das oder gibt es bessere "Migrationspläne"?

    Vielen Dank
    LG Alex
     
  2. xterminated

    xterminated Stechapfel

    Dabei seit:
    04.06.06
    Beiträge:
    161
    Ist niemand von Palm auf ein iPhone umgestiegen????
     
  3. robertmk

    robertmk Normande

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    583
    willst du nun mit Outlook oder mit iCal syncen. Oder hast du nun alles in Outlook willst aber später mit ical&Adressbuch syncen? Irgendwie geht das nicht so klar aus deiner Frage raus?

    Vielleicht solltest du einfach Outlook nach Adressbuch & iCal portieren. Wies geht weiß ich selber nicht, aber es gibt im Netz & Forum schon etliche Themen dazu
     
  4. xterminated

    xterminated Stechapfel

    Dabei seit:
    04.06.06
    Beiträge:
    161
    Ich will keinesfalls Outlook weiter nutzen.
    Ich dachte es wäre nur ein guter Sync Container.
    Ich will auf meinem Mac iCal und Adressbuch nutzen.
    Sorry wenn das nicht klar war.
     

Diese Seite empfehlen